Quantcast
Channel: DVDs – jpc bloggt
Browsing latest articles
Browse All 25 View Live

Umfrage: Wie wichtig sind Ihnen Untertitel in der Originalsprache?

Vielleicht bin ich ja auf dem falschen Dampfer, aber ich ärgere mich unsäglich über DVDs, auf denen nur deutsche, nicht aber originalsprachliche Untertitel vorliegen. Bei einem Spielfilm aus der...

View Article



FSK-Angaben auf DVDs

Mit Wirkung vom 1. April 2010 werden die Filmfirmen in der Neufassung des Jugendschutzgesetzes verpflichtet, die Altersfreigaben der FSK künftig größer und auf der Vorderseite des DVD-Covers...

View Article

Moratorium – oder: Warum gibt es diesen Film eigentlich gerade nicht?

Immer wieder erreichen uns über unseren Service oder auf anderen Wegen Fragen zu Filmen (DVDs und Blu-rays), die wir im Shop gerade nicht führen, die jedoch vor einiger Zeit noch erhältlich waren. Oft...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 25 View Live